Charakter »

Weiblich

Charakter: Chieko no Haha
Vor ihrer Tochter war sie Verwalterin des Amamizukan, hat diese Aufgabe aber seit einigen Jahren an ihrer Tochter übergeben und sich nach Korea abgesetzt, um ganz ihr Dasein als Fan von Bae Yong Joon zu frönen. Sie weiß selbstredlich über die derzeitige Lage Bescheid, dass die Global City Create ihr Grundstück kaufen möchte, um darauf dann ein modernes Hotel bauen zu können. Und sie ist alles andere als skeptisch demgegenüber, sondern spielt mit den Gedanken auf das Angebot einzugehen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chieko no Haha 千絵子の母 (ちえこ の はは)
  • en Chieko's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.