Keiichirou KOIBUCHI

鯉淵慶一郎

Informationen

  • Charakter: Keiichirou KOIBUCHI
    • ja Keiichirou KOIBUCHI 鯉淵慶一郎 (こいぶち けいいちろう)
      Sprecher: Mugihito
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Keiichirou KOIBUCHI
    • Manga: Kuragehime

Beschreibung

Schon seit Generationen ist die Familie Koibuchi politisch aktiv und das auf höchster Ebene, so war Keiichirou einst Ministerpräsident des Landes, die Position die nun von dem Ehemann seiner Schwester übernommen wird. Da passt ein Querdenker nicht wirklich rein und kann entsprechend den Anwandlungen seines Sohnes Kuranosuke Koibuchi nichts abgewinnen, viel schlimmer noch, für ihn ist sein Treiben ein Schandfleck, der der Familie Schande bereitet. In diesem Punkt mag Keiichirou streng und voreingenommen sein, das bedeutet aber keineswegs, dass er seinen Sohn nicht respektiert oder gar verachtet, nur soll er gefälligst nicht in den Fummeln herumlaufen, wenn Besuch zuhause ist, worauf Kuranosuke natürlich sogut wie nie hört. Keiichirou ist sehr darauf bedacht, dass das Ansehen der Familie keinen Schaden nimmt und versucht demzufolge jedwede potentielle Gefahren vorher aufzuspüren, wofür meistens Chauffeur Hanamori zuständig ist. Ein Kind von Traurigkeit ist Keiichirou aber selber nicht, Kuranosuke entstammt nämlich einer Affäre mit der schönen Musical-Darstellerin Lina, den Kontakt mit ihr verbietet er seinem Sohn jedoch.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou KOIBUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichirou KOIBUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!