Charakter »

Männlich

Charakter: Keiichirou KOIBUCHI
Schon seit Generationen ist die Familie Koibuchi politisch aktiv und das auf höchster Ebene, so war Keiichirou einst Ministerpräsident des Landes, die Position die nun von dem Ehemann seiner Schwester übernommen wird. Da passt ein Querdenker nicht wirklich rein und kann entsprechend den Anwandlungen seines Sohnes Kuranosuke Koibuchi nichts abgewinnen, viel schlimmer noch, für ihn ist sein Treiben ein Schandfleck, der der Familie Schande bereitet. In diesem Punkt mag Keiichirou streng und voreingenommen sein, das bedeutet aber keineswegs, dass er seinen Sohn nicht respektiert oder gar verachtet, nur soll er gefälligst nicht in den Fummeln herumlaufen, wenn Besuch zuhause ist, worauf Kuranosuke natürlich sogut wie nie hört. Keiichirou ist sehr darauf bedacht, dass das Ansehen der Familie keinen Schaden nimmt und versucht demzufolge jedwede potentielle Gefahren vorher aufzuspüren, wofür meistens Chauffeur Hanamori zuständig ist. Ein Kind von Traurigkeit ist Keiichirou aber selber nicht, Kuranosuke entstammt nämlich einer Affäre mit der schönen Musical-Darstellerin Lina, den Kontakt mit ihr verbietet er seinem Sohn jedoch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichirou KOIBUCHI 鯉淵慶一郎 (こいぶち けいいちろう)
  • en Keiichirou KOIBUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.