Charakter »

Weiblich

Charakter: Juon MEJIRO
Zwar sehen die anderen Mitbewohner im Amamizukan sie als eine von den Ihren an, doch so richtig, kann man sie dennoch nicht zu den Amars zählen. Den ganzen Tag verbringt sie ihre Zeit in ihrem Zimmer und selbst Chieko, die seit ungefähr fünf Jahren den Posten der Verwalterin des Gebäudes, den sie von ihrer Mutter übernahm, ausführt, hat sie in all der Zeit vielleicht gerade einmal ein paar Mal zu Gesicht bekommen.

Lässt sich dies teilweise mit ihrer Berufung als Mangaka (vornehmlich Yaois und sogar eine recht erfolgreiche Autorin) erklären, die überwiegend nachtaktiv ist (und tagsüber ihr Zimmer mittels speziellen Vorhängen komplett abdunkelt), leidet Juon zusätzlich offenbar an Anthrophobie, denn nicht einmal ein kleiner Mucks ist von ihr zu hören, so kommuniziert sie auch nur mittels eines Schmierblattes, das unter ihrer (sei es von der einen oder anderen Seite) Tür hindurch geschoben wird. Trotzdem ändert das nichts an ihren Stellenwert innerhalb der Gemeinschaft, gelegentlich werden die anderen bei ihrer Arbeit eingebunden, damit sie ihre Deadline einhalten kann, und wenn Rat gefragt ist, dann kommen die Mädels meistens zu ihr. So wird auf ihre Vorschläge und Anordnungen auch umstandslos eingegangen und diese sofort umgesetzt, wie etwa die Regel, dass niemals ein männliches Individuum einen Fuß ins Amamizukan setzen darf.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juon MEJIRO 目白樹音 (めじろ じゅおん)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Juon MEJIRO
    Tätigkeiten: Manga Artist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.