Charakter »

Männlich

Charakter: Sugimoto
Ein alter Bekannter von Hanamori, den er in seinem Abakus-Kurs kennengelernt hat und der nun als Privatdetektiv arbeitet. Im Auftrag von Hanaomiris Chef, Keiichirou Koibuchi, soll er dessen Sohn Shuu nachspionieren, um herauszufinden, was dass für eine Frau sei, mit der er angeblich eine Nacht verbracht haben soll. Obwohl Abakus-Kurs und Privatdetektiv keine wirklichen Gemeinsamkeiten haben, entpuppt er sich als wahrer Experte in seinem Metier, selbst aus dem gekritzelten Zeichnungen seines Freundes scheint er noch etwas herauslesen zu können und beim Beschatten der Zielpersonen stellt sich Sugimoto als äußerst raffiniert heraus. Wobei Sugimoto keineswegs geschickt vorgeht, es ist einfach nur so, dass er allen Anschein nach, für seine Umgebung bzw. sobald er seiner Arbeit nachgeht, für alle anderen praktisch unsichtbar ist und er selbst in Seelenruhe Fotos knipsen kann, ohne dabei seine Aktion in irgendeiner Form verbergen zu müssen. Eventuell liegt es teilweise auch darin begründet, dass er nicht unbedingt der Größte ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sugimoto
  • en Sugimoto
    Tätigkeiten: Private Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.