Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsukichi HAYAMA
Tarous bester Freund, in der Mittelstufe der einzige, der sich nicht von ihm abwendete als sein kleiner Spleen ans Tageslicht kam und nun in der Highschool als einziger von diesem Problem weiß. Er akzeptiert Tarou so wie er ist, hilft ihn aber selbstverständlich dabei sein Problem loszuwerden und erzählt ihn deshalb vom Second Voluntary Club, wo ihm angeblich geholfen werden kann. Tatsukichi ist ansonsten ein sehr bescheidener Junge, stets höflich und zuvorkommend und sogar etwas schüchtern bzw. verhält er sich gelegentlich etwas unsicher, und das trotz seines eigentlich blendenden Aussehens. Trotz ihres aufrichtigen Umganges miteinander, konnte Tatsukichi seinem Freund, bislang aber noch nicht sein Geheimnis beichten, das er persönlich für fragwürdiger hält als jenes von Tarou und deshalb Angst davor hat, Tarou könnte die Freundschaft mit ihm kündigen. So liebt er es sich als Frau zu verkleiden, dass er ausgerechnet überdies der heimliche Schwarm Shihori von Tarou ist, macht die ganze Angelegenheit nicht gerade einfacher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tatsukichi HAYAMA 葉山 辰吉 (はやま たつきち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tatsukichi HAYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.