Tatsukichi HAYAMA

葉山 辰吉

Informationen

  • Charakter: Tatsukichi HAYAMA
    • ja Tatsukichi HAYAMA 葉山 辰吉 (はやま たつきち)
      Sprecher: Rina SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Tatsukichi HAYAMA
      Sprecher: Meaghan AVOCADO
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Tarous bester Freund, in der Mittelstufe der einzige, der sich nicht von ihm abwendete als sein kleiner Spleen ans Tageslicht kam und nun in der Highschool als einziger von diesem Problem weiß. Er akzeptiert Tarou so wie er ist, hilft ihn aber selbstverständlich dabei sein Problem loszuwerden und erzählt ihn deshalb vom Second Voluntary Club, wo ihm angeblich geholfen werden kann. Tatsukichi ist ansonsten ein sehr bescheidener Junge, stets höflich und zuvorkommend und sogar etwas schüchtern bzw. verhält er sich gelegentlich etwas unsicher, und das trotz seines eigentlich blendenden Aussehens. Trotz ihres aufrichtigen Umganges miteinander, konnte Tatsukichi seinem Freund, bislang aber noch nicht sein Geheimnis beichten, das er persönlich für fragwürdiger hält als jenes von Tarou und deshalb Angst davor hat, Tarou könnte die Freundschaft mit ihm kündigen. So liebt er es sich als Frau zu verkleiden, dass er ausgerechnet überdies der heimliche Schwarm Shihori von Tarou ist, macht die ganze Angelegenheit nicht gerade einfacher.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsukichi HAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsukichi HAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!