Charakter »

Weiblich

Charakter: Asako MAKIMIYA
Suou hat ihre Mutter schon lange nicht mehr gesehen, da sie zur Zeit als Fotografin um die Welt reist, sehnt sich aber nach einem Wiedersehen mit ihr, weil sie zu ihr, wie man an ihrer eigenen Leidenschaft fürs Fotografieren erkennen kann, einen starken emotionalen Bezug und lebendige Erinnerungen an ihren liebevollen Umgang mit ihren Kindern hat. Da Asako regelmäßig zu einem bestimmten Punkt in der Nähe des Hell’s Gate zurückkehrt um dort den Baufortschritt eines Gebäudes zu fotografieren, hofft Suou sie dort treffen zu können. Als sie sich tatsächlich wiedersehen, zeigt sich Asako überglücklich, glaubt jedoch, ihr Sohn Shion stünde ihr gegenüber...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asako MAKIMIYA 牧宮麻子 (まきみや あさこ)
  • en Asako MAKIMIYA
    Tätigkeiten: Photographer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.