Asako MAKIMIYA

牧宮麻子

Informationen

Beschreibung

Suou hat ihre Mutter schon lange nicht mehr gesehen, da sie zur Zeit als Fotografin um die Welt reist, sehnt sich aber nach einem Wiedersehen mit ihr, weil sie zu ihr, wie man an ihrer eigenen Leidenschaft fürs Fotografieren erkennen kann, einen starken emotionalen Bezug und lebendige Erinnerungen an ihren liebevollen Umgang mit ihren Kindern hat. Da Asako regelmäßig zu einem bestimmten Punkt in der Nähe des Hell’s Gate zurückkehrt um dort den Baufortschritt eines Gebäudes zu fotografieren, hofft Suou sie dort treffen zu können. Als sie sich tatsächlich wiedersehen, zeigt sich Asako überglücklich, glaubt jedoch, ihr Sohn Shion stünde ihr gegenüber...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asako MAKIMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asako MAKIMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Asako MAKIMIYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!