Beschreibung

Anime: Darker than Black: Gemini of the Meteor
© BONES・岡村天斎/DTBG製作委員会・MBS
Zwei Jahre sind vergangen, seit Hei und Yin das Syndikat nach den Ereignissen aus der ersten Staffel verlassen haben. Auf ihrem Weg nach Russland begegnet Hei einem Mädchen namens Suou Pavlichenko, deren Familie immer mehr in den Krieg zwischen den Contractors und den verschiedensten Splittergruppen hineingezogen wird. Inzwischen hat Misaki Kirihara ihre Position beim Büro für ausländische Angelegenheiten aufgegeben und beginnt nun damit, ihre eigenen Untersuchungen anzustellen, was Hei, die Contractors und das Syndikat betrifft.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Hei
    If you pretend to feel a certain way, the feeling can become genuine all by accident.
  • Hei
    Wipe that smirk off your face.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kano

#560929
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lange war ich auf der Suche nach einem Anime, der mich mal wieder richtig mitnimmt und in Darker than Black 2 habe ich ihn gefunden. Geködert von ein paar Bildern mit Yin, begann ich den Anime ohne Vorkenntnisse aus der ersten Staffel zu schauen und enttäuscht wurde ich nicht.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#456324
36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Fortsetzung, die eigentlich keine wirkliche ist… Ryuusei no Gemini stellt statt Hei mit Suou eine neue Figur in den Mittelpunkt und verläuft allgemein anders, als man es nach der ersten Staffel erwarten würde. Was einen zunächst vielleicht noch befremden würde, würde die Staffel nicht so mitreißend beginnen, steht dem Vorgänger letztendlich aber um nichts nach.
Avatar: murasaki iro

#1446389
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe diese Staffel gesehn nachdem ich Darker than Black 1 und die OVA geschaut habe. Hatte dementsprechend auch hohe Erwartungen.
Avatar: simo.cocu

#1449238
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Questo anime riesce a commuovere, ad emozionare e tenere lo spettatore con gli occhi incollati allo schermo. I colpi di scena, di non poco rilievo, rendono più che piacevole la visione e ad "ipnotizzarci" in tutti i sensi grazie al perfetto character design e alle sempre più affascinanti ambientazioni, le quali spaziano, questa volta, dalla fredda Siberia, all'affascinante Tokio.
Avatar: DeAngel

#845594
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:9
Animation:9
Unterhaltungsfaktor:9
Charaktere:8
Atmosphäre:8
Eine vollkommen neue Story, eine vollkommen neue Protagonistin, und dennoch überzeugt die zweite Staffel von Darker than Black mit wieder mal viel Gefühl und Emotion, Drama, die uns bekannte Atmosphäre sowie gut durchdachte neue und alte Charaktere.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Darker than Black: Ryuusei no Gemini
    Darker than Black -流星の双子(ジェミニ)-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2009 ‑ 25.12.2009
    Studio: BONES Inc.
  • Englisch Darker than Black: Gemini of the Meteor
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.11.2011
  • xx Synonyme
    Darker than Black 2, DTB 2, dtbrng

Bewertungen

  • 17
  • 92
  • 341
  • 1.215
  • 649
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.543Klarwert3.78
Rang#377Favoriten49

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: Miie-sourireMiie-sourire
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kevin908kevin908
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.