John SMITH

ジョン・スミス

Informationen

Beschreibung

John Smith recherchiert für die CIA im Fall Hei, der nach Erledigung einiger Aufträge für die Organisation untergetaucht ist. Außerdem leitet er eine Geheimoperation, die die militärische und politische Stellung seines Heimatlandes wieder erstarken lassen soll, die doch deutlich gelitten hat, seit die USA in Angelegenheiten der Gates keine Rolle mehr spielen.

Informationen versucht er sich unter anderem von Madame Oreille zu beschaffen, die er früher schon oft kontaktiert hat. Ihre Begegnungen gleichen immer einem vorsichtigen Abtasten zweier sich belauernder Gegner, wobei Smith die Konversation mit einem Zitat aus Sun Tzus »Kunst des Krieges« einläutet, offenbar sein Lieblingsbuch, da er Passagen daraus häufig verwendet. Madame Oreille vermag jedoch stets ebenfalls mit einem Literaturzitat zu antworten - niemand der beiden lässt sich bei diesen Treffen mehr in die Karten schauen als es ihm nützlich ist. Unter der Maske des weltgewandten Gentleman ist John Smith eine sehr gefährliche Person, der sich letztendlich nur seiner Mission verpflichtet fühlt und sich dabei durch nichts aufhalten lässt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „John SMITH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „John SMITH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „John SMITH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!