Beschreibung

Charakter: John SMITH
John Smith recherchiert für die CIA im Fall Hei, der nach Erledigung einiger Aufträge für die Organisation untergetaucht ist. Außerdem leitet er eine Geheimoperation, die die militärische und politische Stellung seines Heimatlandes wieder erstarken lassen soll, die doch deutlich gelitten hat, seit die USA in Angelegenheiten der Gates keine Rolle mehr spielen.

Informationen versucht er sich unter anderem von Madame Oreille zu beschaffen, die er früher schon oft kontaktiert hat. Ihre Begegnungen gleichen immer einem vorsichtigen Abtasten zweier sich belauernder Gegner, wobei Smith die Konversation mit einem Zitat aus Sun Tzus "Kunst des Krieges" einläutet, offenbar sein Lieblingsbuch, da er Passagen daraus häufig verwendet. Madame Oreille vermag jedoch stets ebenfalls mit einem Literaturzitat zu antworten - niemand der beiden lässt sich bei diesen Treffen mehr in die Karten schauen als es ihm nützlich ist. Unter der Maske des weltgewandten Gentleman ist John Smith eine sehr gefährliche Person, der sich letztendlich nur seiner Mission verpflichtet fühlt und sich dabei durch nichts aufhalten lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja John SMITH ジョン・スミス
  • en John SMITH
    Tätigkeiten: CIA Agent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.