Charakter »

Männlich

Charakter: Enrique CANDELA
Einst mächtigster Mann der gesamten Region, der mit strenger aber gerechter Hand für Friede und Ordnung gesorgt hat, ist Enrique Candela jetzt nur noch ein alter kranker Mann, dessen baldiger Tod beschlossene Sache ist. Und da er keinen klaren Nachfolger hinterlassen bzw. bestimmt hat, der ihn als Oberhaupt der Candela-Familie beerben könnte, versinkt die bis vor kurzen noch so ruhige Stadt in einer Spirale der Gewalt, in der die Machtverhältnisse neu geordnet werden sollen. Als letzte Hoffnung für den bettlägerigen Mann sieht Sanchez, einer der wenigen die noch treu zu ihm stehen, Ellis, deren wundersame Fähigkeiten er mit eigenen Augen bestaunen konnte. Ob Ellis jedoch in der Lage ist Enrique Candela zu retten ist fraglich, da sie ihre Kräfte nicht willentlich anwenden kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enrique CANDELA エンリケ・カンデラ
  • en Enrique CANDELA
  • de Enrique CANDELA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.