Charakter »

Männlich

Charakter: Munehide MURASAKO
Der Vater von Masao Murasako unterhält in Sotoba einen Kornspeicher und übernimmt darüber hinaus noch die ehrenamtliche Tätigkeit des Bezirk-Verwalters. Munehide ist ein sehr toleranter Mensch, der versucht sich nicht allzu autoritär gegenüber seinen Kindern zu verhalten. Das gilt vor allem in Bezug auf seinen Jüngsten Masao, der wegen seines Temperaments schnell aufbrausend wird und beinahe krankhaft eifersüchtig in Bezug auf seinen kleinen Neffen Hiromi ist. Trotz dieses mehr als kindischen Verhaltens, hofft Munehide stets auf seine Vernunft und ein Einsehen darauf, dass nun mal kleine Kinder ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigen. Sein besonnenes Auftreten und das Verständnis, was er für Masao dann aufbringt, wird nur nie zurück gezahlt, denn stattdessen läuft Masao lieber frustriert weg. Als Hiromi plötzlich schwer krank wird und Masao nicht mit Hämen hinterm Berg halten kann, platzt aber auch ihm der Kragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Munehide MURASAKO 村迫 宗秀 (むらさこ むねひで)
  • en Munehide MURASAKO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.