Munehide MURASAKO

村迫 宗秀

Informationen

  • Charakter: Munehide MURASAKO
    • ja Munehide MURASAKO 村迫 宗秀 (むらさこ むねひで)
      Sprecher: Masaaki TSUKADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Munehide MURASAKO
      Sprecher: Kenny GREEN
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Der Vater von Masao Murasako unterhält in Sotoba einen Kornspeicher und übernimmt darüber hinaus noch die ehrenamtliche Tätigkeit des Bezirk-Verwalters. Munehide ist ein sehr toleranter Mensch, der versucht sich nicht allzu autoritär gegenüber seinen Kindern zu verhalten. Das gilt vor allem in Bezug auf seinen Jüngsten Masao, der wegen seines Temperaments schnell aufbrausend wird und beinahe krankhaft eifersüchtig in Bezug auf seinen kleinen Neffen Hiromi ist. Trotz dieses mehr als kindischen Verhaltens, hofft Munehide stets auf seine Vernunft und ein Einsehen darauf, dass nun mal kleine Kinder ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigen. Sein besonnenes Auftreten und das Verständnis, was er für Masao dann aufbringt, wird nur nie zurück gezahlt, denn stattdessen läuft Masao lieber frustriert weg. Als Hiromi plötzlich schwer krank wird und Masao nicht mit Hämen hinterm Berg halten kann, platzt aber auch ihm der Kragen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Munehide MURASAKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Munehide MURASAKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!