Charakter »

Männlich

Charakter: Takami
Der junge Polizist ist Bewohner des abgelegenen Örtchens Sotoba. Momentan hat er alle Hände voll zu tun, da es in letzter Zeit vermehrt zu Todesfällen kam, aber nichts außergewöhnliches in seinen Auge, da die meisten Einwohner des Dorfes zur älteren Generation gehören und der Sommer sehr heiß ist. So untersucht er mit seinen Kollegen auch den Tod von Mieko und Hidemasa Murasako sowie ihren Nachbarn Gigorou Ookawa. Die Leichen sind, mit Ausnahme von Mieko, stark verwest und teilweise ihre Gliedmaßen getrennt. Für ihn aber kein Grund zur Sorge, nach ersten Untersuchungen sind sie alle eines natürlichen Todes gestorben und die fehlenden Gliedmaßen wurden vermutlich von wilden Hunden mitgenommen, die in letzter Zeit vermehrt auftauchen. Dennoch geht er den Fall sehr sorgsam an und befragt den jungen Mönch Seishin Muroi ausgiebig, der die drei schließlich als erster vorgefunden hat. Trotz seines Alters trägt er offenbar viel Verantwortung, was nicht sehr verwundert, da er sowieso einer der wenigen Polizisten im Ort ist. Außerdem hat er bereits seine eigene kleine Familie mit Frau und zwei Kinder.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takami 高見 (たかみ)
  • en Takami
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.