Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori TANAKA
Kaori ist ein sehr lebhaftes und lebensfrohes Mädchen, und Kindheitsfreundin von Megumi Shimizu. Während Kaori sie als ihre beste Freundin betrachtet und eine gewisse Bewunderung für sie hegt, kann man das bei Megumi nicht unbedingt behaupten, vielmehr scheint dieses gute Verhältnis nur einseitiger Natur zu sein und Megumi fühlt sich eher durch Kaoris Anwesenheit genervt, wenn man nicht sogar sagen könnte, sie würde Kaori aufgrund ihrer aufdringlichen Art hassen.

Die neuen Nachbarn sind ihr dagegen etwas dubios und wenn sie ehrlich ist, machen sie und ihr Wohndomizil, das Schloss in Kanemasa, Kaori auch gehörig Angst. Ganz im Gegensatz zu ihren Bruder Akira, generell von der neugierigen Natur, vermutet er sie als Quelle hinter der kürzlich im Dorf auftauchenden Krankheit und versucht auf eigene Faust der Sache nachzugehen. Bei seinem Auskundschaften ist Kaori aber dennoch mit von der Partie, zuhause alleine zu bleiben, davor hätte sie auch viel zu viel Angst und auf die Hilfe von Hund Love kann sie sowieso nicht zählen, der ist nämlich ein noch größerer Feigling als sie selbst. Hier lernen beide auch Natsuno Yuuki kennen, freunden sich beide mit ihm an und helfen ihn dabei Licht ins Dunkel zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori TANAKA 田中 かおり (たなか かおり)
  • en Kaori TANAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.