Charakter »

Männlich

Charakter: Julius REICHWEIN
Dr. Reichwein genießt einen sehr guten Ruf und ihm wird auch noch eine Art siebter Sinn nachgesagt, wo er mit nur einem Blick den Charakter eines Menschen erfassen kann. Diese Fähigkeit sollte man aber nicht mit Wahrsagerei gleichsetzen, viel eher ist er dazu in der Lage, weil er im Laufe seiner Jahre einfach sehr viel Erfahrung als Psychologe sammeln konnte und dadurch gelernt hat, die Menschen richtig einzuschätzen. Dabei muss er noch nicht einmal dem anderen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, ein Bild reicht ihm schon aus, um eine sehr exakte Charakteranalyse durchzuführen, die dann auch korrekt ist.

Kenzo Tenma und er kennen sich noch von früher, denn Dr. Reichwein war auf der Düsseldorfer Universität sein Professor. Auch wenn die beiden schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander hatten, erinnert er sich noch immer sehr gut an den Schüler, der so talentiert war, dass er inzwischen zu einem sehr erfolgreichen Neurohchirurgen werden konnte. Während seiner Jagd nach Johann Liebert wird Dr. Reichwein innerhalb kurzer Zeit zu einem der wichtigsten Unterstützer, die Tenma auf seiner Seite hat. Einer seiner Freunde, der auch gleichzeitig ein Patient bei ihm war, beging nämlich Selbstmord. Offiziell wird es zumindest als Selbstmord bezeichnet, aber Dr. Reichwein ist sich sicher, dass es sich dabei um keinen handeln kann, da einfach zu vieles dagegen spricht. Ab diesem Zeitpunkt wird er in den Fall "Johann" mit hineingezogen. Seinem Freund konnte er nicht helfen, aber Tenma will er unter keinen Umständen genauso verlieren, weswegen er sich mit jeder Faser seines Lebens für seinen Kampf aufopfert und versucht, die Unschuld Tenmas zu beweisen und gleichzeitig die Existenz eines Johanns zu beweisen, der die ganzen Morde verübt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julius REICHWEIN ユーリウス・ライヒワイン
    Tätigkeiten: Seishinkai
  • en Julius REICHWEIN
    Tätigkeiten: Psychiatrist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.