Charakter »

Weiblich

Charakter: Nao YASUMORI
Weil Naos eigene Kindheit sehr schwierig gewesen war, sie unter ihren alkoholkranken Eltern litt die sie mit gerade einmal sechs Jahren im Stich gelassen haben, liebt sie ihre jetzige Familie über alles. Eine dementsprechend liebevolle Ehefrau und Mutter ist Nao, pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Schwiegereltern und auch ansonsten scheint sie bei bester Laune zu sein und für jeden ein freundliches Wort übrig zu haben. Selbst Fremden begegnet sie zuvorkommend und lädt ihre neuen Nachbarn die Kirishikis gleich mit viel Begeisterung zu sich nach Hause ein, wenn sie mal Zeit haben.

Demzufolge beunruhigt ist ihre Familie, als es ihr von einen Tag auf den anderen offensichtlich sehr schlecht geht, sie eine blasse, fahle Haut aufweist, ihr jeglicher Antrieb abhandengekommen und sämtlicher Funken von Lebensfreude praktisch verschwunden zu sein scheint. Toshio Ozaki, der Klinikarzt und guter Freund von Ehemann Mikiyasu, unterzieht ihr natürlich sofort eine Komplettuntersuchung, muss aber leider feststellen, dass sie an den selben Symptomen leidet wie er sie bereits bei anderen Patienten feststellen musste, die bislang allesamt kurz darauf verstorben sind, vermutlich angesteckt bei Giichi Yasumori den Großvater ihres Mannes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nao YASUMORI 安森 奈緒 (やすもり なお)
  • en Nao YASUMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.