Nao YASUMORI

安森 奈緒

Informationen

Beschreibung

Weil Naos eigene Kindheit sehr schwierig gewesen war, sie unter ihren alkoholkranken Eltern litt die sie mit gerade einmal sechs Jahren im Stich gelassen haben, liebt sie ihre jetzige Familie über alles. Eine dementsprechend liebevolle Ehefrau und Mutter ist Nao, pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Schwiegereltern und auch ansonsten scheint sie bei bester Laune zu sein und für jeden ein freundliches Wort übrig zu haben. Selbst Fremden begegnet sie zuvorkommend und lädt ihre neuen Nachbarn die Kirishikis gleich mit viel Begeisterung zu sich nach Hause ein, wenn sie mal Zeit haben.

Demzufolge beunruhigt ist ihre Familie, als es ihr von einen Tag auf den anderen offensichtlich sehr schlecht geht, sie eine blasse, fahle Haut aufweist, ihr jeglicher Antrieb abhandengekommen und sämtlicher Funken von Lebensfreude praktisch verschwunden zu sein scheint. Toshio Ozaki, der Klinikarzt und guter Freund von Ehemann Mikiyasu, unterzieht ihr natürlich sofort eine Komplettuntersuchung, muss aber leider feststellen, dass sie an den selben Symptomen leidet wie er sie bereits bei anderen Patienten feststellen musste, die bislang allesamt kurz darauf verstorben sind, vermutlich angesteckt bei Giichi Yasumori den Großvater ihres Mannes.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao YASUMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nao YASUMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!