Tokujirou YASUMORI

安森 徳次郎

Informationen

  • Charakter: Tokujirou YASUMORI
    • ja Tokujirou YASUMORI 安森 徳次郎 (やすもり とくじろう)
      Sprecher: Ikkyuu JUKU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tokujirou YASUMORI
      Sprecher: Mark STODDARD
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Mit seiner Familie gehört Tokujirou zum Nebenzweig der Yasumori-Familie, der ansonsten noch seine Frau Setsuko, sein Sohn Mikiyasu und dessen Frau Nao, sowie sein Enkelsohn Susumu angehören. Im Dorf wird er von den Einwohnern sehr geschätzt, weswegen er auch Mitglied des Gemeinderates ist, doch seit kurzem muss er einen Schicksalsschlag nach dem nächsten über sich ergehen lassen, was doch sehr an sein Gemüt nagt, die Hoffnung hat er aber dennoch nicht aufgegeben, wobei ihm dabei zum Teil sein tiefer buddhistischer Glaube behilflich ist. Mit dem Vater von Seishin, den Hauptpriester des Dorftempels, scheint er deshalb guten Kontakt zu pflegen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokujirou YASUMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokujirou YASUMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!