Charakter »

Männlich

Charakter: Yuzuki
Gleich gegenüber vom Ookawa Spirituosenladen liegt die Bibliothek von Sotoba, in der Herr Yuzuki arbeitet. Eine Person bekannt für sein freundliches Gemüt, der viel Spaß an seiner Arbeit hat und besonders bei den Kindern wegen seiner Art sehr beliebt gewesen ist. Aus unbekannten Gründen hat er aber vor kurzem ganz plötzlich seinen Job gekündigt. Der Grund liegt natürlich darin begründet, dass er ebenfalls schon das Zeitliche gesegnet hat und nun als Shiki sein Unwesen treibt. Des Nachts hat er dabei auch schon sein erstes Opfer im Visier.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuki 柚木 (ゆずき)
    Tätigkeiten: Shisho
  • en Yuzuki
    Tätigkeiten: Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.