Charakter »

Weiblich

Charakter: Miwako MUROI
Seit ihr Mann Nobuaki, das Oberhaupt des Dorftempels, einen Schlaganfall erlitt und seither ans Bett gefesselt ist, kümmert sie sich sehr rührend und fürsorglich um ihn. Auch ihrem Sohn Seishin zeigt sie diese Liebe gegenüber. Generell kann man Miwako als traditionsbewusste Frau bezeichnen, die ihre Pflichten als Ehefrau und Mutter sehr nachkommt und nie daran einen Zweifel hegte das richtige zu tun, sondern sich voll und ganz im Dienste der Familie stellt. Dabei ist rein äußerlich betrachtet, doch ein relativ großer Altersunterschied zwischen ihr und Nobuaki zu erkennen, ihre Liebe zu ihm ist aber trotzdem nicht aufgrund auf gesellschaftliche Traditionen und Normen existent, sie scheint ihn nämlich tatsächlich immer noch sehr zu lieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miwako MUROI 室井 美和子 (むろい みわこ)
  • en Miwako MUROI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.