Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Hiki MASATAKA
Hiki ist der Direktor des Great Kanto Narcotics Department, welches umgangssprachlich auch als Matori bezeichnet wird. Diese Sondereinheit ist in der Verbrecherwelt äußerst gefürchtet, da sie bereits mehreren etablierten Drogensyndikaten empfindliche Schläge zufügen und manche dieser Organisationen sogar ganz zerschlagen konnte. Dieser Erfolg der Matori hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit Hiki und seinem Führungsstil zusammen.

Hiki ist nämlich ein Vorgesetzter, der jedem seiner Ermittler und dessen Ideen zuhört ohne diese von vorne herein durch seine eigene Meinung zu beeinflussen. Mit dieser ruhigen und aufgeschlossenen Art gibt er seinen Leuten das Gefühl ernst genommen und für ihre Arbeit vom Chef respektiert zu werden, was diese enorm motiviert. Hierdurch schafft es Hiki aus seinen teilweise doch sehr unterschiedlichen Mitarbeitern stets das Beste herauszuholen, so dass sie zusammengenommen zu einer extrem schlagkräftigen Ermittlereinheit geworden sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiki MASATAKA
    Tätigkeiten: Drugpolice Officer

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.