Hiki MASATAKA

Informationen

  • Charakter: Hiki MASATAKA
    • ja Hiki MASATAKA
      Tätigkeiten: Drugpolice Officer
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Switch
      Manga: Switch

Beschreibung

Hiki ist der Direktor des Great Kanto Narcotics Department, welches umgangssprachlich auch als Matori bezeichnet wird. Diese Sondereinheit ist in der Verbrecherwelt äußerst gefürchtet, da sie bereits mehreren etablierten Drogensyndikaten empfindliche Schläge zufügen und manche dieser Organisationen sogar ganz zerschlagen konnte. Dieser Erfolg der Matori hängt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil mit Hiki und seinem Führungsstil zusammen.

Hiki ist nämlich ein Vorgesetzter, der jedem seiner Ermittler und dessen Ideen zuhört ohne diese von vorne herein durch seine eigene Meinung zu beeinflussen. Mit dieser ruhigen und aufgeschlossenen Art gibt er seinen Leuten das Gefühl ernst genommen und für ihre Arbeit vom Chef respektiert zu werden, was diese enorm motiviert. Hierdurch schafft es Hiki aus seinen teilweise doch sehr unterschiedlichen Mitarbeitern stets das Beste herauszuholen, so dass sie zusammengenommen zu einer extrem schlagkräftigen Ermittlereinheit geworden sind.

Gleichzeitig gibt Hiki durch seine enormen analytischen Fähigkeiten den Matori weiteren wichtigen Halt. Denn ohne einen überragenden Ermittler im Zentrum, der die Fähigkeit hat, Zusammenhänge zu erkennen, würden die Matori nur eine riesige Menge an Informationen zusammentragen und an dieser Flut buchstäblich ertrinken. Ein derartig fähiger Polizist ist Hiki ohne Zweifel. Er verfügt nämlich über einen geradezu unheimlichen Instinkt für die entscheidenden Details, welche aus losen Indizien eine handfeste Spur machen. Dieses erlaubt es ihm auch einen Überblick über die Gesamtsituation zu behalten und seine Mitarbeiter dementsprechend zielgenau einzusetzen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiki MASATAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiki MASATAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!