Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoko MAEDA
Motoko arbeitet als Teilzeitkraft im Restaurant Chigusa von Kanami Yano, am Rand von Sotoba. Vor kurzem musste die zweifache Mutter schon den Tod ihres Schwiegervaters verkraften und nun leidet auch noch ihr Mann Isami an genau den gleichen Symptomen. Trotz dessen, dass dieser sich partout nicht von Toshio Ozaki behandeln lassen möchte, macht sie sich viel zu große Sorgen, um nicht doch nach ihm schicken zu lassen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoko MAEDA 前田 元子 (まえだ もとこ)
  • en Motoko MAEDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.