You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Shiki: Twenty-First Blood and Offense
Eine Bonus-Episode, welche sich zeitlich zwischen den Episoden 21 und 22 abspielt.

Thematisiert werden die Schicksale von Motoko Maeda und ihrer Arbeitgeberin Kanami Yano.

Motoko arbeitet als Teilzeitangestellte im Restaurant Chigusa und lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, Shigeki und Shihori, bei ihren Schwiegereltern. Von diesen als überempfindlich und störend angesehen, flüchtet sich Motoko oftmals in ihre Rolle als beispiellose, liebevolle Mutter. Als die seltsame Krankheit, welche sich in Sotoba verbreitet, auch vor ihrer kleinen Familie keinen Halt macht, setzt Motoko alles daran, die drohende Gefahr abzuwenden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SwordNinja

#1448853
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Shiki: Twenty-First Blood and Offense ist anders gesagt die Bonusepisode 21.5, welche erneut wie Folge 20.5 von der Hauptgeschichte abweicht und diesmal zwei Nebencharaktere sowie ihre Lebensumstände durch die Shiki (Vampire) in den Fokus nimmt. Doch während ich die Handlung rund um Kanami und ihre Mutter Tae noch schön erzählt und interessant fand, so wirkte die Storyline von Motoko auf mich eher schwach.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shiki: Daifutatouichitohanwa
    屍鬼 第腐汰悼遺血と犯話
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.06.2011
  • Englisch Shiki: Twenty-First Blood and Offense
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2012
  • xx Synonyme
    Shiki Episode 21.5

Bewertungen

  • 0
  • 13
  • 70
  • 127
  • 34
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen287Klarwert3.50
Rang#957Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Damien CrossDamien Cross
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Abgeschlossen
  • Avatar: DarkorDarkor
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.