Namie OOKAWA

大川 浪江

Informationen

  • Charakter: Namie OOKAWA
    • ja Namie OOKAWA 大川 浪江 (おおかわ なみえ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Namie OOKAWA
      Sprecher: Julie MAYFIELD
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Gut und gerne kann man die Mutter von Spirituosenladenbesitzer Tomio Ookawa als kleinen Giftzwerg bezeichnen, zumindest aus der Sicht von Enkelsohn Atsushi. Ständig muss sie sich über sein Rauchen brüskieren und spielt dabei schon den sterbenden Schwan. Den schweren Stand, den Atsushi bei seinem Vater hat, ist ihr auch nur allzu gut bewusst und zögert nicht diesen Umstand schamlos für sich auszunutzen, sobald Atsushi ihr mal wieder Kontra gibt. Für gewöhnlich schwärzt sie ihn dann bei ihrem Sohn an und erfindet nochmal eben etwas schnell hinzu, damit er in einen noch schlechteren Licht dasteht. Damit übertreibt sie aber maßlos und stellt es so hin, also ob Atsushi ihr mit dem Tod gedroht hätte, wenn sie nicht leise ist. Ihr Sohn glaubt ihr natürlich aufs Wort und sie freut sich einfach nur diebisch, sobald Atsushi von seinem Vater zusammen gestaucht wird und eine saftige Abreibung bekommt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Namie OOKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Namie OOKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!