Charakter »

Weiblich

Charakter: Namie OOKAWA
Gut und gerne kann man die Mutter von Spirituosenladenbesitzer Tomio Ookawa als kleinen Giftzwerg bezeichnen, zumindest aus der Sicht von Enkelsohn Atsushi. Ständig muss sie sich über sein Rauchen brüskieren und spielt dabei schon den sterbenden Schwan. Den schweren Stand, den Atsushi bei seinem Vater hat, ist ihr auch nur allzu gut bewusst und zögert nicht diesen Umstand schamlos für sich auszunutzen, sobald Atsushi ihr mal wieder Kontra gibt. Für gewöhnlich schwärzt sie ihn dann bei ihrem Sohn an und erfindet nochmal eben etwas schnell hinzu, damit er in einen noch schlechteren Licht dasteht. Damit übertreibt sie aber maßlos und stellt es so hin, also ob Atsushi ihr mit dem Tod gedroht hätte, wenn sie nicht leise ist. Ihr Sohn glaubt ihr natürlich aufs Wort und sie freut sich einfach nur diebisch, sobald Atsushi von seinem Vater zusammen gestaucht wird und eine saftige Abreibung bekommt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namie OOKAWA 大川 浪江 (おおかわ なみえ)
  • en Namie OOKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.