Charakter »

Weiblich

Charakter: Tatsu TAKEMURA
Frau Tatsu Takemura ist schon in einem gehobeneren Alter und verbringt ihren Tag daher gewohnheitsmäßig mit ihren Freunden (Yaeko Ootsuka, Takeko Hirosawa und Satou Oitarou) gleichen Semesters. Während diese sich die neuesten Gerüchte aus Sotoba erzählen, über irgendwelche Personen tratschen und sich wieder einmal darüber austauschen, wer als letztens der im Dorf grassierenden Krankheit zum Opfer gefallen ist, sitzt Tatsu meistens nur recht stumm dabei und beteiligt sich nur bedingt daran. Im Gegensatz zu den anderen, macht sie sich aber so ihre Gedanken, reagiert sensibler auf das was um ihr herum passiert und hat stets ein wachsames Auge dafür, wenn man meinen kann, die anderen wären, wenn sie so miteinander reden, nicht genauso von dem Unglück in Sotoba betroffen wie die bereits Verstorbenen. Das Geschäft vor dem die Bank steht, wo die älteren Personen für gewöhnlich sitzen, gehört im Übrigen Tatsu und ihrem Ehemann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsu TAKEMURA 竹村 タツ (たけむら タツ)
  • en Tatsu TAKEMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.