Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshie IRIYAMA
Sie ist die Managerin von Kaoruko Noma. Beide verbindet eine innige Freundschaft, denn schon immer war Yoshie die Managerin Kaorukos, weswegen Yoshie es gar nicht gerne sieht, wenn jemand schlecht über Kaoruko redet.

Selbst wollte sie auch mal Schauspielerin werden, aber sie musste diesen Traum schnell begraben, da ihr einfach das Talent dafür fehlte. Dadurch, dass sie sich als ehemalige Gymnastin schon mal im Rampenlicht befand und ihr dies gefiel, wollte sie schon immer wieder zurück auf diese große Bühne, wo sie von allen anderen Menschen angeschaut wird. Nur deswegen wollte sie auch Schauspielerin werden, das Rampenlicht lockte sie einfach. Auch wenn sie ihren Traum aufgeben musste, loslassen konnte sie ihn nie, deswegen lebt dieser Traum stückchenweise in Kaoruko weiter, denn dadurch, dass sie ihr hilft bekannt zu werden, erhofft sie sich, dass auch sie ein wenig Ruhm abbekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshie IRIYAMA 入山芳恵 (いりやま よしえ)
  • en Yoshie IRIYAMA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.