Yoshie IRIYAMA

入山芳恵

Informationen

Beschreibung

Sie ist die Managerin von Kaoruko Noma. Beide verbindet eine innige Freundschaft, denn schon immer war Yoshie die Managerin Kaorukos, weswegen Yoshie es gar nicht gerne sieht, wenn jemand schlecht über Kaoruko redet.

Selbst wollte sie auch mal Schauspielerin werden, aber sie musste diesen Traum schnell begraben, da ihr einfach das Talent dafür fehlte. Dadurch, dass sie sich als ehemalige Gymnastin schon mal im Rampenlicht befand und ihr dies gefiel, wollte sie schon immer wieder zurück auf diese große Bühne, wo sie von allen anderen Menschen angeschaut wird. Nur deswegen wollte sie auch Schauspielerin werden, das Rampenlicht lockte sie einfach. Auch wenn sie ihren Traum aufgeben musste, loslassen konnte sie ihn nie, deswegen lebt dieser Traum stückchenweise in Kaoruko weiter, denn dadurch, dass sie ihr hilft bekannt zu werden, erhofft sie sich, dass auch sie ein wenig Ruhm abbekommt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshie IRIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshie IRIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!