Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka MORI
Obwohl man es sich kaum denken kann, ist Madoka in der Tat die Mentorin von Kazuya Sibuya, diejenige die ihm die Materie bezüglich Geister und wie man sie bekämpft näher gebracht hat, und nun selber seine Hilfe bei einem Fall im Herrenhaus des früheren Premierministers braucht. Madoka ist ohne Zweifel eine wahre Frohnatur, die trotz ihres Alters noch sehr kindisch und leichtlebig wirkt und mehr oder weniger den Schelm im Nacken trägt. Sie mag es ihren ehemaligen Schüler bei passender Gelegenheit etwas zu triezen und zeigt sich zudem von seinen Manieren nicht allzu begeistert, vor allem wenn er mal wieder etwas zu rau mit Mai Taniyama umspringt, dem wiederum sagen ihre Eigenheiten genauso wenig zu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka MORI 森 まどか (もり まどか)
  • en Madoka MORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.