Madoka MORI

森 まどか

Informationen

  • Charakter: Madoka MORI
    • ja Madoka MORI 森 まどか (もり まどか)
      Sprecher: Omi MINAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Madoka MORI
      Sprecher: Monica RIAL
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

Obwohl man es sich kaum denken kann, ist Madoka in der Tat die Mentorin von Kazuya Sibuya, diejenige die ihm die Materie bezüglich Geister und wie man sie bekämpft näher gebracht hat, und nun selber seine Hilfe bei einem Fall im Herrenhaus des früheren Premierministers braucht. Madoka ist ohne Zweifel eine wahre Frohnatur, die trotz ihres Alters noch sehr kindisch und leichtlebig wirkt und mehr oder weniger den Schelm im Nacken trägt. Sie mag es ihren ehemaligen Schüler bei passender Gelegenheit etwas zu triezen und zeigt sich zudem von seinen Manieren nicht allzu begeistert, vor allem wenn er mal wieder etwas zu rau mit Mai Taniyama umspringt, dem wiederum sagen ihre Eigenheiten genauso wenig zu.

Dennoch, so unseriös wie sie teilweise auf einen einwirkt, ist sie dann aber auch nicht. Zwar überlässt sie Kazuya die schwerste Arbeit unterstützt ihn aber bei der Sammlung von Informationen betreffend des Falles, wo sie überaus gründlich ist und es von vorne bis hinten an nichts fehlt, auch in Folge greift sie Kazuya so unter die Arme. Allerdings neigt Madoka jedesmal dazu durchs Fenster zu steigen, um ihm die gesammelten Informationen zu präsentieren, was für den einen und anderen schreckhaften Moment bei den anderen sorgt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka MORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka MORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!