Charakter »

Weiblich

Charakter: Kana MORISHITA
Im Grunde kann man Kana nicht als das Sinnbild der böswilligen Stiefmutter bezeichnen, noch sie als besonders schroff darstellen, dennoch machen insbesondere ihr die in den vergangenen Tagen stattfindenden Vorkommnisse zu schaffen, und so ganz scheint sie auch nicht Kazuya zu vertrauen, sondern glaubt zunächst offenbar mehr an einen Scharlatan. Dass Kana mit ihren Nerven aber am Ende ist, sieht man in erster Linie an ihrem Verhältnis und den Umgang mit Stieftochter Ayami. Versucht Kana für sie die Rolle der liebevollen Mutter einzunehmen, so zerbricht sie an der totalen Ablehnung, die diese gegenüber ihr zeigt, das dann meistens mit Wut und Frust endet, wodurch sie sich augenscheinlich sehr harsch gegenüber Ayumi verhält, was aber keine böse Absicht ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kana MORISHITA
  • en Kana MORISHITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.