Kana MORISHITA

Informationen

Beschreibung

Im Grunde kann man Kana nicht als das Sinnbild der böswilligen Stiefmutter bezeichnen, noch sie als besonders schroff darstellen, dennoch machen insbesondere ihr die in den vergangenen Tagen stattfindenden Vorkommnisse zu schaffen, und so ganz scheint sie auch nicht Kazuya zu vertrauen, sondern glaubt zunächst offenbar mehr an einen Scharlatan. Dass Kana mit ihren Nerven aber am Ende ist, sieht man in erster Linie an ihrem Verhältnis und den Umgang mit Stieftochter Ayami. Versucht Kana für sie die Rolle der liebevollen Mutter einzunehmen, so zerbricht sie an der totalen Ablehnung, die diese gegenüber ihr zeigt, das dann meistens mit Wut und Frust endet, wodurch sie sich augenscheinlich sehr harsch gegenüber Ayumi verhält, was aber keine böse Absicht ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana MORISHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana MORISHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!