Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko TAKAHASHI
Weil seit einiger Zeit merkwürdige Dinge in ihrer Schule passieren, kommt Yuuko auf die Idee mal bei Houshou nachzufragen, ob er ihnen nicht weiterhelfen könnte, den sie aber mehr unter seinen Pseudonym Norio kennt, den Bassisten ihrer Lieblingsband; sie weiß nämlich darüber Bescheid, dass er nebenher als buddhistischer Mönch Geister und Gespenster exorziert. Mit samt Verstärkung im Gepäck in Person von Kazuya und den anderen üblichen Verdächtigen, fungiert Yuuko für diese und natürlich Houshou als eine Art Informantin, deren Rolle sie auch hervorragend einnimmt, denn sie weiß offenbar über sämtliche Vorkommnisse und Vorgänge in ihrer Schule, der Yuasa High School, bestens und detailliert Bescheid. So führt Yuuko sie auch zur ersten heißen Spur, einen Schulschreibtisch, der verflucht sein soll, denn alle Schülerinnen die dort in den letzten drei Monaten saßen, wurden bei Unfällen mit der Bahn mehr oder weniger ernsthaft verletzt. Ansonsten ist Yuuko das typische aufgeweckte, etwas kesse Girlie, das immer bei bester Laune zu sein scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko TAKAHASHI
  • en Yuuko TAKAHASHI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.