Charakter »

Männlich

Charakter: Giebel
Sein Onkel und seine Tante wurden scheinbar von dem Triebtäter, der sich auf wohlhabendere Ehepaare ohne Kinder spezialisiert hat, ermordet. Da diese beiden seine letzten Verwandten waren, ist er über ihren Tod sehr bestürzt, er war für sie so was wie ein Sohn und umgekehrt waren die beiden wie Eltern für ihn. Das ganze wirkt scheinbar klar, aber durch den Tod der beiden erbt er eine Menge Geld, die seine Firma im Moment dringend braucht. Mord aus Habgier, ein Motiv, das für Heinrich Runge ausreichend ist, um ihn als Täter in Erwägung zu ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Giebel
    Tätigkeiten: Jitsugyouka
  • en Giebel
    Tätigkeiten: Businessman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.