Charakter »

Männlich

Charakter: Nukku
Nachdem die Brüder Nukku und Mokku zweimal von Erin gerettet wurden, schworen sie ihrem vorherigen Gaunerleben ab, um ehrbar zu werden und fortan Erin zu folgen und sich irgendwann für ihre guten Taten zu revanchieren. Mit alten Gewohnheiten bricht es sich aber nur schwer, die beiden müssen sich schon schwer zusammen reißen, um nicht in ihren alten Trott zurück zu fallen, bei dem sie immer vor Schwierigkeiten davon liefen. Wenn ihnen Zweifel kommen, hilft ihnen der Glaube an Erin weiter, die sie keinesfalls enttäuschen wollen.

Nukku ist der Ältere und derjenige, der das Denken übernimmt, weil Mokku ziemlich unselbständig ist und fast nur ans Essen denkt. Nukku hat dafür ein Talent, sie in verfahrene Situationen zu bringen, weil er selbst auch nicht gerade der Hellste ist, was ihn nicht davon abhält, Mokku auszuschimpfen, wenn der sich mal besonders blöd angestellt hat. Wo Mokkus Laster das Essen ist, steht bei Nukku die Goldgier an erster Stelle: Er träumt davon, ein reicher Mann zu sein. Mit dem Diebeshandwerk will er aber nichts mehr zu tun haben und tatsächlich nehmen beide einiges an Mühen auf sich, um bei Erin bleiben zu können, auch wenn sie dabei ein ums andere Mal trotz guter Absichten Chaos stiften.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nukku ヌック
  • en Nukku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.