Asan

Informationen

Beschreibung

Jones Sohn Asan taucht überraschend eines Sommers in seiner Berghütte auf und bittet oder vielmehr drängt ihn, wieder zurück in die Hauptstadt zu kommen und wieder als Lehrer zu arbeiten. Die mittlerweile vierzehnjährige Erin würdigt er kaum eines Blickes und empfindet sie eher als Störfaktor, den er dadurch auszublenden gedenkt, indem er vorschlägt, dass sie sie adoptieren könnten um sie dann später in eine wohlhabende Familie zu verheiraten. Er ist ein ehrlicher Mensch, der geradeheraus, aber dadurch auch wenig feinfühlig spricht und der sozialem Status einen hohen Stellenwert einräumt, wie man an seiner Bemerkung zu Erin erkennt, die er ansonsten praktisch wie Luft behandelt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!