Beschreibung

Charakter: Asan
Jones Sohn Asan taucht überraschend eines Sommers in seiner Berghütte auf und bittet oder vielmehr drängt ihn, wieder zurück in die Hauptstadt zu kommen und wieder als Lehrer zu arbeiten. Die mittlerweile vierzehnjährige Erin würdigt er kaum eines Blickes und empfindet sie eher als Störfaktor, den er dadurch auszublenden gedenkt, indem er vorschlägt, dass sie sie adoptieren könnten um sie dann später in eine wohlhabende Familie zu verheiraten. Er ist ein ehrlicher Mensch, der geradeheraus, aber dadurch auch wenig feinfühlig spricht und der sozialem Status einen hohen Stellenwert einräumt, wie man an seiner Bemerkung zu Erin erkennt, die er ansonsten praktisch wie Luft behandelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Asan
  • en Asan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.