Charakter »

Männlich

Charakter: Taizou YOSHIMI
Nach dem Tod seines Vaters hat Taizou die Rolle des Familienoberhauptes übernommen und führt das familienbetriebene, traditionell geführte Restaurant an der Küste Japans. Er hat seinen Sohn Akifumi zum Shibuya Psychic Research Center (SPR) geschickt, in der Hoffnung sie könnten ihn und seine Familie bei ihren Problem weiterhelfen, hat dabei aber nicht alles preisgegeben. So lastet auf der Familie ein Fluch, wodurch in den letzten Jahren ungewöhnlich viele Familienmitglieder verstorben sind, aber auch solche Personen, die ihnen bei ihr Problem helfen wollten, wie Geisterjäger und Mediums. Bislang haben alle ihre Hilfe verweigert, sobald sie davon Wind bekommen haben, doch die Gruppe um Kazuya Shibuya und Mai lässt sich dadurch nicht abschrecken und ist bereit ihnen trotzdem zu helfen. Wenngleich viele Mitglieder der großen Familie sich sehr abweisend gegenüber ihnen verhalten. Schon bald müssen sie einsehen, dass sie es mit einen Gegner zu tun haben, der ihnen alles abverlangt und schier übermächtig erscheint.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taizou YOSHIMI
  • en Taizou YOSHIMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.