Taizou YOSHIMI

Informationen

Beschreibung

Nach dem Tod seines Vaters hat Taizou die Rolle des Familienoberhauptes übernommen und führt das familienbetriebene, traditionell geführte Restaurant an der Küste Japans. Er hat seinen Sohn Akifumi zum Shibuya Psychic Research Center (SPR) geschickt, in der Hoffnung sie könnten ihn und seine Familie bei ihren Problem weiterhelfen, hat dabei aber nicht alles preisgegeben. So lastet auf der Familie ein Fluch, wodurch in den letzten Jahren ungewöhnlich viele Familienmitglieder verstorben sind, aber auch solche Personen, die ihnen bei ihr Problem helfen wollten, wie Geisterjäger und Mediums. Bislang haben alle ihre Hilfe verweigert, sobald sie davon Wind bekommen haben, doch die Gruppe um Kazuya Shibuya und Mai lässt sich dadurch nicht abschrecken und ist bereit ihnen trotzdem zu helfen. Wenngleich viele Mitglieder der großen Familie sich sehr abweisend gegenüber ihnen verhalten. Schon bald müssen sie einsehen, dass sie es mit einen Gegner zu tun haben, der ihnen alles abverlangt und schier übermächtig erscheint.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou YOSHIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou YOSHIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!