Charakter »

Weiblich

Charakter: Hazuki YOSHIMI
Zunächst dachte ihr Onkel Akifumi noch, bei das kreisförmige Mal um ihren Hals würde es sich um eine Hauterkrankung oder ähnliches handeln, doch konnte diesbezüglich im Krankenhaus nichts festgestellt werden. Erst dort entdeckte er jedoch, dass das Mal um den Hals nicht die einzige Auffälligkeit an Hazuki ist, an ihrem Rücken prangt zudem noch Schriftzeichen, genauer gesagt ein Kaimyo mit den Worten "Dieses dumme Kind wird zur Hölle fahren". Nicht nur, weil es alles andere als ein Scherz ist, sucht ihr Onkel deshalb das Shibuya Psychic Research Center (SPR) auf, sondern auch gewisse Ereignisse in der Familie tragen dazu bei, dass er sofort den Weg zu ihnen sucht. Derweil fühlt sich Hazuki alles andere als Wohl in ihrer Haut und macht ein ganz betröppeltes Gesicht, die Gefahr, in der sie sich allerdings wirklich befindet, ist sie sich höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise gewiss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hazuki YOSHIMI
  • en Hazuki YOSHIMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.