Hazuki YOSHIMI

Informationen

Beschreibung

Zunächst dachte ihr Onkel Akifumi noch, bei das kreisförmige Mal um ihren Hals würde es sich um eine Hauterkrankung oder ähnliches handeln, doch konnte diesbezüglich im Krankenhaus nichts festgestellt werden. Erst dort entdeckte er jedoch, dass das Mal um den Hals nicht die einzige Auffälligkeit an Hazuki ist, an ihrem Rücken prangt zudem noch Schriftzeichen, genauer gesagt ein Kaimyo mit den Worten »Dieses dumme Kind wird zur Hölle fahren«. Nicht nur, weil es alles andere als ein Scherz ist, sucht ihr Onkel deshalb das Shibuya Psychic Research Center (SPR) auf, sondern auch gewisse Ereignisse in der Familie tragen dazu bei, dass er sofort den Weg zu ihnen sucht. Derweil fühlt sich Hazuki alles andere als Wohl in ihrer Haut und macht ein ganz betröppeltes Gesicht, die Gefahr, in der sie sich allerdings wirklich befindet, ist sie sich höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise gewiss.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki YOSHIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hazuki YOSHIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!