Charakter »

Männlich

Charakter: Michael MÜLLER
Weil er für sich keinen anderen Ausweg sah, erschoss er die Eltern von Anna Liebert. Der scheinbar so wichtige Grund bestand darin, dass ihn jemand erpresst hat, da diese Person wusste, dass Michael mit Drogen gehandelt und sich so ein wenig Geld nebenher verdient hat.

Nachdem er seinen Dienst bei der Polizei quittiert hat, lebt er zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn in einer großen Villa. Sein Leben könnte nicht besser verlaufen, wenn die Gewissensbisse an seine vergangene Tat nicht existieren würden, weswegen er die beiden Ermordeten öfter im gegenüberliegenden Gebäude sieht. Schlimm ist das Ganze für ihn, weil er inzwischen versteht, wie sich Anna gefühlt haben muss, als ihre Eltern getötet wurden. Denn eine solche Bindung hat auch er inzwischen zu seiner Frau und seinem Sohn aufgebaut, weswegen er das Gefühl, einen Menschen unbedingt beschützen zu müssen und ihn nicht verlieren zu wollen, nur allzu gut selbst kennt. Es gibt aber dennoch etwas, dass er bisher nicht verstehen konnte, nämlich wer ihm ein solch luxuriöses Leben erst ermöglicht hat. Dank eines Anrufes, der ihn zu sehr viel Geld brachte, konnte er sich erst ein solch großes Kapital aufbauen, aber den Nutzen für die andere Person konnte er nie erkennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michael MÜLLER
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Michael MÜLLER
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.