Charakter »

Männlich

Charakter: Masakage SHIROTA
Da er der Überzeugung ist, dass seine Gerichte absolut perfekt sind, duldet er es nicht, wenn jemand sein Mahl schlecht macht. An sich wirkt er wie ein sehr ruhiger Mann, der durch nichts aus der Ruhe gebracht werden kann. Reizt man ihn, indem man sein Essen als schlecht bezeichnet, erkennt man, dass er in Wirklichkeit ganz anders ist. Seinen Zorn kann er in solchen Momenten nicht unterdrücken und lediglich durchs Entschwinden seinerseits, indem er sich an einen Ort zurückzieht, an dem kein anderer ist, schafft er es den Schein, dass er ein gutherziger Mensch ist, zu wahren.

In seinem Essen befinden sich viele verschiedene Drogen und diese verfälschen den Geschmack. Es schmeckt den Leuten zwar gut, weswegen seine Kochkunst sehr angesehen ist, aber nur weil die Drogen im Essen einen künstlichen Geschmack, der den Menschen mundet, erzeugt. Ohne die Drogen würde sein Essen nicht gleich und somit schlechter schmecken. Menschen, die sich im Bereich der Kochkunst auskennen, bemerken sofort, dass mit seinem Essen etwas nicht stimmt. Diese werden dann auch zumeist zum Ziel seines Zorns, da sie das Essen dann in der Regel auch als schlecht bezeichnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masakage SHIROTA 至郎田正影 (しろた まさかげ)
  • en Masakage SHIROTA
    Tätigkeiten: Cook

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.