Charakter »

Männlich

Charakter: Yonakuni
Yonakuni-san ist der geliebte Hund von Ryouchou-sensei und immerzu an ihrer Seite. Als verlässlicher Kläffer unterstützt er sein Frauchen bei allen Arbeiten, die im zweiten Wohnheim der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) so anfallen, meist mit eher mäßigen Erfolg, da Yonakuni-san mehr kaputt macht und in Unordnung bringt als er Nutze ist. Sein Frauchen scheint im Übrigen die Kläfferei des Hundes zu verstehen und sich sogar richtig mit ihm unterhalten zu können. Ansonsten ist Yonakuni-san ein recht neugieriges Kerlchen und neigt dazu in typischer Hundeart alles mögliche Zeug draußen im Hof zu vergraben. Was sich übrigens unter seiner Mütze verbirgt ist eines der sieben großen Mysterien der Ame no Kisaki Akademie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yonakuni 与那国 (よなくに)
  • en Yonakuni

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.