Yonakuni

与那国

Informationen

Beschreibung

Yonakuni-san ist der geliebte Hund von Ryouchou-sensei und immerzu an ihrer Seite. Als verlässlicher Kläffer unterstützt er sein Frauchen bei allen Arbeiten, die im zweiten Wohnheim der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) so anfallen, meist mit eher mäßigen Erfolg, da Yonakuni-san mehr kaputt macht und in Unordnung bringt als er Nutze ist. Sein Frauchen scheint im Übrigen die Kläfferei des Hundes zu verstehen und sich sogar richtig mit ihm unterhalten zu können. Ansonsten ist Yonakuni-san ein recht neugieriges Kerlchen und neigt dazu in typischer Hundeart alles mögliche Zeug draußen im Hof zu vergraben. Was sich übrigens unter seiner Mütze verbirgt ist eines der sieben großen Mysterien der Ame no Kisaki Akademie.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yonakuni“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yonakuni“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!