Charakter »

Männlich

Charakter: Gray the Nine Lives
Wegen seiner Robustheit, er überlebt sogar Raketen ohne Probleme, wirkt er wie ein Unsterblicher, daher hat er auch seinen Namen, "Gray the Nine Lives". Er ist einer der Gung-Ho Guns und lebt daher nur, um Vash umzubringen. Neben seiner Robustheit besitzt er auch noch einige in seinen Körper integrierte Waffen. Aus seiner Brust kann er Raketen schießen, seine Fingerspitzen sind Maschinenpistolen und selbst in seinem Bein sind Raketen versteckt. Solche Waffen könnte er natürlich nicht im Körper haben, wenn er ein Mensch wäre, er ist ein Cyborg und ist daher auch so robust. Selbst wenn man ihm Körperteile abschießt, er kann sich immer noch problemlos bewegen und kämpfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gray the Nine Lives グレイ・ザ・ナインライヴズ
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Gray the Nine Lives
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Gray the Nine Lives
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.