Gray the Nine Lives

グレイ・ザ・ナインライヴズ

Informationen

  • Charakter: Gray the Nine Lives
    • ja Gray the Nine Lives グレイ・ザ・ナインライヴズ
      Tätigkeiten: Assassin
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Gray the Nine Lives
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Gray the Nine Lives
      Tätigkeiten: Attentäter
    • Anime: Trigun
      Manga: Trigun

Beschreibung

Wegen seiner Robustheit, er überlebt sogar Raketen ohne Probleme, wirkt er wie ein Unsterblicher, daher hat er auch seinen Namen, »Gray the Nine Lives«. Er ist einer der Gung-Ho Guns und lebt daher nur, um Vash umzubringen. Neben seiner Robustheit besitzt er auch noch einige in seinen Körper integrierte Waffen. Aus seiner Brust kann er Raketen schießen, seine Fingerspitzen sind Maschinenpistolen und selbst in seinem Bein sind Raketen versteckt. Solche Waffen könnte er natürlich nicht im Körper haben, wenn er ein Mensch wäre, er ist ein Cyborg und ist daher auch so robust. Selbst wenn man ihm Körperteile abschießt, er kann sich immer noch problemlos bewegen und kämpfen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gray the Nine Lives“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gray the Nine Lives“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!