Charakter »

Weiblich

Charakter: Shelly WALKEN
Die Tochter von Bear Walken ist ein zauberhaftes, liebevolles Mädchen, das sich Hals über Kopf in Harry McDowell verliebt, den sie auf einer Party der Familie kennenlernt, und das trotz des größeren Altersunterschiedes. Obwohl ihren Vater die aufkeimende Beziehung beider nur bedingt schmeckt, setzt Shelly ihren Dickschädel schließlich durch, so dass er mehr oder weniger sein Einverständnis gibt.

Shelly ist sich als Frau eines Mafiosis den Gefahren in die sie sich begibt vollends bewusst und geht mit diesen verblüffend abgeklärt um. Dabei wäre sie sogar selbst dazu bereit für Harry in den Tod zu gehen. Anderenfalls, und im krassen Unterschied zu Harrys sonstigen Bekanntschaften, empfindet er für sie aber tatsächliche Liebe und würde sie niemals hintergehen. Demnach zeigt er sich in ihrer Anwesenheit nicht mehr von seiner ehrgeizigen Seite, die ihn bis zur Skrupellosigkeit treibt, sondern von einer mitfühlenden, fürsorglichen und vor allem liebenswürdigeren Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shelly WALKEN シェリー・ウォーケン
  • en Shelly WALKEN
  • de Shelly WALKEN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.