Shelly WALKEN

シェリー・ウォーケン

Informationen

Beschreibung

Die Tochter von Bear Walken ist ein zauberhaftes, liebevolles Mädchen, das sich Hals über Kopf in Harry McDowell verliebt, den sie auf einer Party der Familie kennenlernt, und das trotz des größeren Altersunterschiedes. Obwohl ihren Vater die aufkeimende Beziehung beider nur bedingt schmeckt, setzt Shelly ihren Dickschädel schließlich durch, so dass er mehr oder weniger sein Einverständnis gibt.

Shelly ist sich als Frau eines Mafiosis den Gefahren in die sie sich begibt vollends bewusst und geht mit diesen verblüffend abgeklärt um. Dabei wäre sie sogar selbst dazu bereit für Harry in den Tod zu gehen. Anderenfalls, und im krassen Unterschied zu Harrys sonstigen Bekanntschaften, empfindet er für sie aber tatsächliche Liebe und würde sie niemals hintergehen. Demnach zeigt er sich in ihrer Anwesenheit nicht mehr von seiner ehrgeizigen Seite, die ihn bis zur Skrupellosigkeit treibt, sondern von einer mitfühlenden, fürsorglichen und vor allem liebenswürdigeren Seite.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shelly WALKEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shelly WALKEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shelly WALKEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!